Mittwoch, 27. August 2014

Osram 79643 Leds Deco RGB Basis Set, für meine Bar super Optik meiner Meinung nach

Osram 79643 Leds Deco RGB Basis Set


Sind Sie suchen nach Informationen über die Osram 79643 Leds Deco RGB Basis Set? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Osram 79643 Leds Deco RGB Basis Set, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Osram 79643 Leds Deco RGB Basis SetLichtakzente am laufenden Band - Mit LEDs Deco Flex lassen sich im Handumdrehen moderne Lichtakzente setzen. Die flexiblen LED-Streifen für farbiges oder weißes Licht sind einfach zu installieren und dank Plug & Light sofort einsatzbereit. Über eine kabellose Fernbedienung lassen sich Farbe, Farbintensivität und Helligkeit variieren und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Osram 79643 Leds Deco RGB Basis Set



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Produkt ist gut. Licht und die Vielfalt der Farben ok.Habe zwei Zubehör in der Verpackung waren falsch , hatte mit dem Kauf von Erweiterungsset , aber immer noch alle in der ... Weiterlesen von R.Jack

Top-Qualität hat mir wirklich geholfen , ich bin zufrieden, und ich würde empfehlen, dieses Produkt auf jeden Fall weiterhin. Weiter so . von Otto Petuker

'M Voll zufrieden mit dem Set , habe ich dies als eine Lichtleiste. Es sieht einfach toll, wirklich tolle Farben , Helligkeit völlig ausreichend , abends eine große Wirkung. Weiterlesen von N. Rößler

Es gibt 3 Gruppen von geordneten Basis der Rückseite von meinem "TV 47 , um die notwendige Beleuchtung zu haben, aber nur einen Satz und 2 Streifen. Weiterlesen von Diddy Teufel


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen