Mittwoch, 27. August 2014

20er LED Lichterkette kaltweiss "Weiße Rose" batteriebetrieben meiner Meinung nach

20er LED Lichterkette kaltweiss "Weiße Rose" batteriebetrieben


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 20er LED Lichterkette kaltweiss "Weiße Rose" batteriebetrieben? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche 20er LED Lichterkette kaltweiss "Weiße Rose" batteriebetrieben, so möchte ich hier beschreiben.


Die LED-Lichterkette "Weiße Rose" besteht aus 20 kaltweiß leuchtenden LED-Dioden, die von Schaumstoffrosen ummantelt sind. Die Schaumstoffrosen sind sehr aufwendig und detailliert gearbeitet. Die LED-Lichterkette "Weiße Rose" ist batteriebetrieben, sie kann also überall verwendet werden, ohne dass eine Steckdose in der Nähe ist. Die LED-Lichterkette "Weiße Rose" taucht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



20er LED Lichterkette kaltweiss



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich mag die Lichter total gut. Sie erinnert an ein romantisches Licht im Schlafzimmer und die Rosen schön aussehen. Ich bin sehr glücklich mit ihm. von Kerstin Tanner

Das ist einfach toll Licherketter. Es ist ein großes Licht. Lange genug, ist auch. Sehr romantisch, um das Jahr. Danke. von MelanieM

eine romantische Lichterketten für romantische Stunden. Ein echter "Eye -catcher " für meinen Stand Weihnachten, und wie mit Batterien, kann überall sein ... Weiterlesen von brigitte


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen